Dienstag, 7. Februar 2017

WIR ZÜNDEN AN!


Ausbildung zum/zur FeuerlauftrainerIn (FLT)
Vom 25. bis 29. Oktober 2017!
 

Als TrainerIn die Kraft der Gedanken sichtbar werden lassen!

Das Konzept aufgeschlagen, anfangen und los geht es!


Für Trainer- und Seminarleiter ist das Feuerlaufseminar-Konzept „Gold wert“. Im wahrsten Sinne des Wortes! Das Konzept und die Abläufe sind bewährt, funktionieren sicher und sind ein Garant für ein erfolgreiches Seminar. Mit dem original Positiv Factory Feuerlauf Seminarkonzept sind seit 1988 schon weit über 15´000 Menschen unbeschadet über die Glut gegangen. Wir hatten den ersten offiziellen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde! Alle darauffolgenden Einträge wurden von ausgebildeten Positiv Factory FeuerlauftrainerInnen eingetragen. Darauf sind wir stolz.  Als Feuerlauftrainer/in hast du Erfolg, Spaß und Freude! Wir führen während der Feuerlauftrainer Ausbildung einen Live-Feuerlauf durch. Das ist echtes Lernen und Erfahren beim Tun für dich als FeuerlauftrainerIn! Wenn du bereit bist, sind wir es auch. Denn nichts setzt sich von selbst in Gang!

„Und startete in mein erstes Feuerlauf Seminar. Schon in der ersten Pause wurde mir das Gefühl bewusst: Es ist, als ob ich nie etwas anderes gemacht hätte und nie mehr etwas anderes machen würde. Abgesehen von immer mehr Erfahrung sammeln… und etwas weniger aufgeregt und hektisch in den Pausen daran denken: Oh Gott, oh Gott, vergesse’ ich auch nix?? Genau in dem Moment wurde mir auch der unendliche Wert Eurer Ausbildung bewusst: Durch die ständigen Erlebnisse und den emotional verankerten Übungen hat mein System die Seminarabläufe so gut abgespeichert, und so selbst-verständlich und bekannt angesehen, dass es einfach funktioniert hat!! Also: Respekt und tiefsten Dank für diesen kräftigen Schubs in meine neue Aufgabe. Man kann nicht sagen, ihr würdet das Business nicht kennen. Jede kleine Einzelheit und jeder Tipp ist anwendbar. Ich bin unendlich dankbar für all die Mosaiksteine, die so wundersam auf meinen Weg gelegt wurden, so dass dies so schnell und so wunderbar Realität wurde!“

„Habe am Wochenende meinen ersten Feuerlauf  zelebriert. Seit ich den alten Job, der ja die ganze Zeit noch neben her lief, los gelassen habe flutscht es auf einmal. Die Teilnehmer kamen ich fühlte mich einfach nur in meiner Mitte und es war wunderschön. Das nächste Seminar ist schon organisiert und es werden noch viele folgen. Ich habe meine Berufung gefunden!“

„Es gibt mir enorme Sicherheit den Beruf des Feuerlauftrainers als zweites Standbein zu haben. Es macht mich gegenüber meinem Chef locker. Ich kann sofort mein eigenes Geld verdienen! Und weist du was, nun flutscht es viel besser im Betrieb. Stell dir vor, letzte Woche habe ich eine Lohnerhöhung bekommen. Ich beginne zu verstehen was ihr meint mit  der Resonanz des Herzens.“

„Hier ein super lieber Dank an dich, liebe Petra! Gigantisch wie es jemand schafft, so viel Input in meinen Kopf reinzukriegen und dabei noch Herz und Seele mitschwingen zu lassen.... Und auch ein ganz lieber Gruß an meine "Mitschwitzer" an der Ausbildung.. Ich hab mich total wohl gefühlt und ich finde wir waren ein super Team... Danke, danke, danke! Bin noch so richtig gut in Stimmung und freu mich (aufgepasst -jetzt kommt ein, aktueller, herziger, einladender Termin) auf mein erstes Seminar.“

Gerne kannst du uns im Institut unter 08031 – 609401 anrufen. Wir nehmen uns Zeit für ein offenes, unverbindliches und vor allem informatives Gespräch. Mit feurigen Grüßen und vielleicht bis bald am Feuer.

WIR ZÜNDEN AN!